Meine Story

Hallo,

herzlich Willkommen auf der „Über mich“ Seite meines Blog’s .

Mein Name ist Thomas Kleitz und bin der Gründer und Inhaber von
www.thomaskleitz.ch & www.job4winners.ch
und mehreren anderen Projekten im Internet.

 

Ich habe diesen Blog aus folgendem Grund erstellt. Ich bin auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen, die Ideen austauschen möchten zum Thema Geld verdienen im und mit Hilfe des Internets, die die Nase voll von Ihrem Job haben und einfach mehr vom Leben erwarten.

Auf diesem Blog zeige ich dir die Tipps und Tricks von Internet Marketing und MLM oder Network Marketing, die dir bei deinem Weg zum Erfolg helfen sollen.

Ich hoffe das meine Story dich inspirieren kann neue Wege zu finden, ein besseres Leben zu führen, mehr Zeit zu haben für die Menschen und Dinge die dir wirklich wichtig sind und einfach das zu tun was wirklich Sinn und Spaß macht!

Bevor ich dir erzähle, wie ich und mein Team jetzt Geld verdienen, möchte ich dir erstmal etwas von mir erzählen, damit du mich noch besser kennenlernst.

Wer ist Thomas Kleitz eigentlich?

Thomas Kleitz

Ich bin 1973 in Hoyerswerda im heutigen Sachsen geboren und nach der Scheidung meiner Eltern 1979 bin ich bei dem neuen Mann meiner Mutter in einem kleinen Dorf in der Nähe von Spremberg im heutigen Brandenburg aufgewachsen.
Schon als Kind war ich ein Querkopf, war der Meinung, daß das Wissen welches wir in der Schule vermittelt bekommen, mir nicht wirklich im Leben weiterhelfen wird.
Trotzdem habe ich die 10. Klasse mit guten Noten abgeschlossen.

Anschliessend habe ich eine normale Handwerkslehre als Tischler (Schreiner) gemacht, weil mir meine Eltern und Großeltern einredeten, dass Handwerk „goldenen Boden“ hat. Ok, es war mein Wunschberuf, weil mir das arbeiten mit Holz einfach Spaß macht.
Aber im Anschluss an die Lehre habe ich sehr schnell gemerkt, dass ich so nie richtig Geld zum Leben haben werde und Karriere machen war in diesem Bereich auch nahezu unmöglich. Eine Selbständigkeit wäre sehr teuer und im Rückblick auf die Region auch finanzieller Suizid gewesen.

Da ich meinen Eltern in endlosen Diskussionen dann doch irgendwann erklären konnte, dass ich mehr im Leben will, haben sie mir 1995 ein Studium zum Hochbautechniker vermittelt, welches ich allerdings nach 2 Jahren eher durchschnittlich abschloss.
Leider habe ich aufgrund einiger Entscheidungen, die ich damals getroffen hatte, nie in diesem Bereich gearbeitet.

Nach meinem Studium 1997 war ich erstmal ausgelaugt und hatte wenig Lust auf einen Job. Nach einem Jahr des „Faulenzens“ bin ich wieder zurück in meinen Lehrberuf (Schreiner).
In dieser Zeit habe ich erstmals das MLM, Network Marketing, Empfehlungsmarketing oder wie man es noch immer nennt, kennengelernt.

Kurze Zeit später, so um die Jahrtausendwende, kam der Internethype und ich wollte Programmieren lernen, wo ich mir einen gut bezahlten Job erhoffte.
Aber Du kennst die Geschichte! So schnell, wie die Firmen aus dem Boden wuchsen, so schnell brachen Sie wieder zusammen und die sogenannte Internetblase ist geplatzt.
Ebenfalls mein Traum vom gut bezahlten Programmierer…

Ich wollte schon immer mehr erreichen, als mir zum aktuellen Zeitpunkt das Leben geben konnte.
2003 war es dann so weit, endlich habe ich mich mit einem Freund im
Sicherheitsbereich selbständig gemacht, wobei mir eher der administrative Part zuteil wurde. Wir arbeiteten damals für große Sicherheitsfirmen als Subunternehmer. Die Firma lief gut, aber wir mussten teilweise 6 Tage die Woche arbeiten, manchmal sogar 7.
Das war es also nicht, was ich wollte. Gefangen sein von der eigenen Firma.

Im Oktober 2006 bin ich dann wieder zurück in mein Dorf, in dem ich aufgewachsen bin. Auch dort machte ich als Selbständiger mit einem eigenen kleinen Dorfladen weiter.

Ich hatte allerdings damals sehr wenig Ahnung von Marketing und Verkauf.

Willkommen Mißerfolg …

Dies ist aber wichtig im Leben, da man sich täglich, ob privat oder geschäftlich verkaufen muss.
Du hättest nicht Deinen aktuellen Job, wenn Du Dich bei Deinem Chef
nicht gut verkauft hättest :-)!

Naja, ich habe viel Geld investiert und schliesslich habe ich akzeptiert das es wohl schwieriger sein wird als ich dachte! Ich habe mich nun darauf konzentriert alles zu lernen, was man zum Thema Marketing, Verkauf, Motivation und Vertrieb finden kann! Ich habe viele Kurse gekauft, ebooks und Seminare. Das Wissen was ich mir angeeignet habe hat sich schliesslich nach einiger Zeit ausgezahlt!

Nach mehreren totalen Misserfolgen, habe Ich den Code geknackt und meine ersten Erfolge haben sich eingestellt!

Meine Marketing Strategien bringen die Leute zu mir. Ich erhalte nun Anrufe und eMails von interessierten Menschen, die mich fragen wie sie Geld verdienen können etc.! Ist das nicht genial?

Warum erzähle ich dir das alles?

Mein Ziel ist es, dir zu helfen von meinen Misserfolgen zu lernen. Du musst das nicht erleben.

Es ist nicht einfach im Leben etwas zu erreichen und ich wäre heute nicht da wo ich bin, wenn es nicht jemanden gegeben hätte der mir geholfen hätte!

Um erfolgreich zu sein braucht man einen Coach, einen Mentor, der dir Schritt für Schritt erklären kann wie alles funktioniert, und genau dieser Coach möchte ich sein!

Mittlerweile weiss ich das über 90% der Leute, die richtig Geld verdienen wollen miserabel scheitern! Die Chance das du weisst wovon ich rede ist also ziemlich hoch…;-)

Ich weiss wie es sich anfühlt und stand oft kurz davor aufzugeben, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen den Rest meines Lebens auf dem Bau zu stehen und für jemanden zu arbeiten der dann das ganze Geld verdient und ich mir zudem meine Gesundheit ruiniere! Ich erwarte einfach mehr vom Leben als 40 Stunden die Woche zu arbeiten, um gerade so über die Runden zu kommen!

Man lebt nur einmal und ich will das Beste daraus machen! Wie heisst es so schön…

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ja, das wars von mir. Nun weißt du meine Gründe warum ich diesen Blog erstellt habe. Das Internet und MLM hat wirklich mein Leben verändert und mir die Möglichkeit gegeben, mein Leben so zu leben wie ich es mir vorstelle. Ich bin sicherlich noch nicht am Ende meines Weges, dazu wäre es noch zu früh.

Ich bin also auf der Suche nach Gleichgesinnten Menschen in der Schweiz und im deutschsprachigen Europa, die mit mir und unserem Team Geld verdienen wollen. Wenn du Interesse hast mit mir zu arbeiten, lade ich dich herzlich ein auf meiner Webseite vorbeizusehen um mehr zu erfahren:

www.talkfuison-success.ch

Oder kontaktiere mich per Skype. Ich freue mich von dir zu hören und dir zu helfen erfolgreich zu sein.

En schöne

Thomas Kleitz
Skype: thomas07122

eMail: info@talkfusion-success.ch

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.