Mein Lieblingsprodukt zum Geld verdienen

Diesen Artikel schreibe ich heute, da meine Internetmarketer Kollegen Olena und Thomas Fieber eine Blogparade ins Leben gerufen haben und ich so meine Tätigkeit noch bekannter machen kann und es zum Thema „Mein Lieblingsprodukt zum Geld verdienen“ bestens passt.

Warum sich mein Produkt „Videomarketing mit Talk Fusion“ zum Thema „online Geld verdienen“ qualifiziert, werde ich nun hier kurz erläutern.

Zunächst ein paar Zeilen über den Grund für dieses Produkt:

Im Jahr 2011 war ich in der Schweiz im Vertrieb für Seminarpakete tätig.
Dieses Seminarangebot richtete sich an Privatleute, die mehr aus Ihrem Leben machen wollten. Die Betreiber nannten die Seminare „Erfolgsseminare“.
Da jeder Seminarteilnehmer ebenfalls im Vertrieb der Pakete tätig sein konnte, lief der Vertrieb über das Geschäftsmodell des Direktmarketings.

Ich selbst stamme aus Deutschland und ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, über das Internet an Interessenten zu kommen. Leider mit einfacher Webseite und einfachem Newsletterformular ohne grossen Erfolg. Das ganze Konzept wurde bei Offline-Präsentationen vorgestellt.

Als ich dann einmal an einem Videokurs über Internetmarketing teilgenommen habe, hat mich das so fasziniert, dass ich mehr über das Ganze wissen wollte.

Das Produktpaket von Talk Fusion hat mich sofort überzeugt.
Im Einsatz für meinen Vertrieb, also die Interessentengewinnung über das Internet, hat es sich sofort bewährt.

Irgendwann stand ich aber vor der Entscheidung, will ich lieber damit Geld verdienen, wo mir das Produkt in seiner Anwendung Spaß macht oder einen Vertrieb, wo ich wirklich jeden Monat sehr viel aufwenden musste um Geld zu verdienen.

Die 8 Videoprodukte von Talk Fusion sind:
– Video eMail
– Videokonferenzen
– Live-Broadcasting
– Fusion Wall (3-D soziale Netzwerkseite)
– Videos teilen
– Video Blog
– E-Subscription Formular
– Video Autoresponder

Besuchen Sie nun hier mein Lieblingsprodukt zum Geld verdienen und lesen Sie sich alles genau durch, um besser verstehen zu können, was „Videomarketing mit Talk Fusion“ für ein Potential hat.

Please follow and like us:
0
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
3 Kommentare zu “Mein Lieblingsprodukt zum Geld verdienen”
  1. Servus, vielen Dank für den interessanten Beitrag. Insbesondere wenn es um Moneten geht, hört ja bekanntlich die Freundschaft auf und es wird ernst. Aus diesem Grund habeich zusammen miteinigen Bekannten eine Internetseite in Sachen Krisenvorsorge programmiert. Dort werden hilfreiche aber kostenlose Vorschläge zur Vorbereitung auf Crashszenarien ausgelöst einen Systemcrash erläutert. Die Internetseite ist unter Krisenvorsorge Forumauffindbar

  2. Pingback: Blogparade Lieblingsprodukt zum Geld verdienen – Auswertung | Internet Marketing Blog

Kommentar hinterlassen