MAPs Resultate

Myadvertisingpays oder kurz MAP ist das erste Online Business, wo es jeden Tag Resultate gibt.

 

 

Ich habe es lange vernachlässigt, aber ab jetzt werde ich Dir öfter mal meine Resultate von Myadvertisingpays präsentieren!

Endlich ist es geschafft. Ich habe 200 Credit Packs 🙂

Es waren 78 Tage mit Höhen und Tiefen. Es gab Tage, da habe ich bei Myadvertisingpays 2 Credit Packs gekauft

und 2 sind ausgelaufen, also gab es in dem Moment keinen Fortschritt, was die Anzahl der CPs anbetrifft.

Trotzdem kann sich der Verdienst in der Zeit sehen lassen.

Schau selbst!

Myadvertisingpays - MAP Tag 534

Jetzt hat es wieder 10 Tage gedauert, bis ich die nächste Marke von 120 Credit Packs bei MAPs geknackt habe

Myadvertisingpays - Tag 456

Hier ein Screenshot von meinem Myadvertisingpays Account mit einer Schnapszahl-Anzahl bei den Credit Packs 🙂

Tag446

Sieben weitere Tage hat es gedauert, bis ich mein erstes „großes“ Ziel bei Myadvertisingpays erreicht habe.

Jetzt ist es soweit, ich habe die 100 Credit Packs erreicht. Dies ist aber nicht nur der einzige Meilenstein, den ich erreicht habe. Ich habe auch die Marke des Verdienstes von $10.000 erreicht.

Wenn ich bedenke, dass ich dafür täglich lediglich fünf Minuten Zeit brauche!

Myadvertisingpays - Tag 436

So langsam komme ich meinem nächsten Zwischenziel, 100 Credit Packs bei MAPs näher

Myadvertisingpays - Tag 429

 

Myadvertisingpays - Tag 422

Nich nur der Verdienst in meinem Myadvertisingpays Account steigt, sondern auch die Anzahl der Referrals

Myadvertisingpays - Tag 416

Momentan ist es möglich, mit der Gewinnbeteiligung (Profit Share), jeden Tag ein neues Credit Pack bei MAPs zu kaufen und noch mehr Geld zu verdienen!

Wenn gestern nicht ein Paket wieder $ 60 erreicht hätte, dann wäre ich heute bei 82 aktiven Credit Packs

MAPs Tag 414

Wow, gestern war wieder ein Meilenstein bei Myadvertisingpays! Ich habe 80 Credit Packs erreicht 🙂

MyAdvertisingpays - Tag 411

Jetzt hatten wir mal wieder 2 Tage, wo der Profit Share etwas nach unten gegangen ist

Myadvertisingpays Tag 410

Nicht mehr lange und ich werde wohl die $50 pro Tag bei Myadvertisingpays überschreiten

Myadvertisingpays Tag 408

Jetzt siehst Du schon eine kleine Steigerung bei meinem MAPs Einkommen

Myadvertisingpays - MAPs Tag 406

Maps - Tag 404

Mein nächstes Ziel sind natürlich 100 Credit Packs, deshalb habe ich heute mit der Top-Up Funktion bei Myadvertisingpays knapp $8 aufgezahlt und konnte mir somit schneller ein weiteres Pack kaufen.

Myadvertisingpays - Tag402

Nach 5 Tagen Abwesenheit kann ich Dir ein weiteres Resultat von MAPs präsentieren. Die 10 Klicks habe ich natürlich täglich gemacht 😉

Mein Ziel war es, endlich die 70 Credit Packs zu erreichen, was mir einige Zeit nicht gelungen war, weil Myadvertisingpays mittlerweile so gut läuft, dass immer auch Packs auslaufen, weil sie das Verdienstziel von $60 erreicht haben.

Ich habe auch in dieser Woche begonnen eine System zur Partnergewinnung zu testen. 1 Partner hat sich noch angemeldet, was sicher schon ganz gut ist für ein unfertiges System.

Myadvertisingpays - Tag 401

 

Wenn ich mir überlege, dass über 70% im Internet weniger als $50 im Monat verdienen, dann ist Myadvertisingpays ein absolut geniales Business, für lediglich 10 Klicks und ohne sponsern zu müssen, so viel Geld verdienen zu können.

Myadvertisingpays - Tag 396

 

Wie Du siehst, verdiene ich hier sogar ohne zu sponsern, auch wenn ich das mal ein paar Bekannten gezeigt habe 🙂

MyAdvertisingPays Resultat Tag 395

 

 

 

 

 

 

 

Wie Du siehst, ich erziele wirklich täglich Ergebnisse, wie 100 % unserer Partner bei MAPs.

Willst Du das auch? Dann melde Dich gleich kostenlos an!

Ja, ich melde mich bei Myadvertisingpays an!

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.