Ihr professioneller Unternehmensauftritt

Ihr professioneller Unternehmensauftritt spiegelt sich in der Optik Ihrer Dokumente

Für jeden Unternehmensgründer ist es von Anfang an wichtig, dass er von seinen Kunden und Lieferanten wieder erkannt und entsprechend registriert wird. Deshalb wird ein fähiger Unternehmensberater dem Jungunternehmer raten, sich schnellstmöglich Gedanken über das „Corporate Identitiy“ zu machen.

Den Außenauftritt eines Unternehmens zur Chefsache machen

Zu einem gelungenen „Corporate Identity“ gehört nicht nur der Firmenname, sondern auch ein einheitliches Erscheinungsbild von Visitenkarten, Geschäftspapieren und Homepage. Doch dieses Erscheinungsbild setzt sich im Detail fort. Bis hin zu Ordnern und Ringbüchern kann der Unternehmer alles einheitlich gestalten. Damit dies auch für kleinere Unternehmer erschwinglich bleibt, gibt es Anbieter wie swedex.ch, die schon benötigte Mengen ab 10 Stück liefern. Die Firma swedex.ch unterstützt den Unternehmer in allen Fragen der Außenwirkung und hält dafür ein breites Spektrum an Präsentationsprodukten bereit. Über 65.000 Kunden haben bisher schon von diesem umfangreichen Sortiment profitiert. Jeder Unternehmer, der weiß, dass der Schaffung eines Wiedererkennungseffektes eine hohe Bedeutung zukommt, wird von der Möglichkeit solcher Produkte begeistert sein. Denn gerade am Anfang will niemand große Investitionen tätigen. So ist es eine wesentliche Hilfe, wenn der Unternehmer genau so viele Ordner und Register bestellen kann, wie er benötigt und damit kein unnötiges Kapital binden muss. Die Firma swedex.ch hilft dabei mit ihrer umfangreichen Kompetenz und ihrer dreißigjährigen Erfahrung.

Das „Corporate Identity“ auch im Detail sichtbar machen

Das Briefpapier, der Werbeslogan und der Firmenname sind ein wesentlicher Teil des“ Corporate Identity“, doch diese einheitliche Außenauftritt muss sich nach innen fortsetzen. Damit dies gelingt, hilft die Firma swedex.ch mit einer umfangreichen Beratung. Denn sie lässt ihre Kunden nicht allein, sondern unterstützt sie mit kostenlosen und professionellen Gestaltungsvorschlägen. Mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern sieht sich swedex.ch als Partner insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Firma ist ein Rundum-Dienstleister, der nicht nur Ordner, Register und Mappen individualisiert, sondern sich auch um die Gestaltung der optimalen Präsentationsmittel kümmert und darüber hinaus auch Laminierfolien, sowie Laminier- und Bindegeräte vertreibt.

Existenzgründer aufgepasst

Insbesondere für Existenzgründer ist es eine tolle Sache, dass die Firma swedex.ch die Möglichkeit bietet, ihr Angebot unverbindlich kennenzulernen und sogar Gratis-Angebote zu diesem Zweck zur Verfügung stellt. Man hat die Chance ein kostenloses Muster anzufordern und sich so hautnah von der angebotenen Leistung zu überzeugen. Doch da die Firma höchste Qualität garantiert, kann dabei eigentlich gar nichts schiefgehen. Sicherlich wird jeder begeistert sein und der Firma swedex.ch seine Ordner und Ringbücher sehr gerne für die individuelle Personalisierung anvertrauen.

Please follow and like us:
0
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar hinterlassen