DWG Konzept – 100 Tage neues Erfolgsprojekt

Was ist das DWG Konzept?

Zuerst möchte ich Dir kurz erklären, was das DWG Konzept überhaupt ist.

DWG steht für „Das WIR gewinnt“ und soll lediglich so vielen Menschen wie möglich helfen, erfolgreich im Internet über verschiedene Geschäftsmodelle im Network Marketing Geld zu verdienen.

Dafür habe ich ein Verkaufs- und Sponsor-System aufgebaut, welches mit Hilfe eines Rotators unseren Partnern verhilft, neue Downliner zu finden.

Wie kam es zur Idee zum DWG Konzept?

Ich selbst bin seit vielen Jahren im Network Marketing tätig, konnte aber nie große Erfolge verbuchen. Ich war in der Lage Leute zu sponsern, aber ich war bisher nie in der Lage eine echte Duplikation hinzubekommen. Im Network Marketing brauchst du aber eine entsprechende Duplikation, wenn du das angestrebte Ziel des passiven Einkommens erleben willst.

Es gibt so viele Beispiele, dass es möglich ist, in dieser fantastischen Branche sehr viel Geld zu verdienen und ein Leben zu führen, wovon sehr viele Menschen nur träumen können.

Auch wenn ich selbst noch keine Millionen verdient habe, konnte ich doch sehr viel lernen und sehr viele Erfahrungen sammeln. Genau diese Erfahrungen haben dazu geführt, dass ich bereits 2011 ein Konzept, wie das heutige DWG Konzept ins Leben gerufen hatte. Damals hatte ich allerdings Partner, deren Definition von Erfolg eher mit dem persönlichen Erfolg, statt mit dem Erfolg des Teams zu tun hatte. Meine Vision war es aber bereits damals, dass es möglich sein muss, einen Großteil der Geschäftspartner ins verdienen zu bringen und nicht, wie die vielzitierte Aussage, dass über 95% der Networker erfolglos sind, weissmachen will.

Im Jahr 2013 habe ich endlich Partner gefunden, die diese Vision von mir Wirklichkeit werden lassen wollten. Einige sind bereits wieder weiter gezogen, weil gemeinsamer Erfolg leider den Nachteil hat, dass ich bereit sein muss, den Erfolg zu teilen und auch teilweise auf höheres Einkommen verzichte. Das ist natürlich nicht jedermanns Sache.

Lange Rede, kurzer Sinn! Für mich sind es 3 große Probleme, die zur Gründung des DWG Konzept geführt haben.

  1. Die Interessentengewinnung für sein Geschäft oder für die Produkte
  2. Das Verkaufs- bzw. Sponsorgespräch
  3. Die Duplikation in der Downline

 

Es sollte jedem klar sein, dass ich erstmal Menschen brauche, die überhaupt ein Interesse an einer Präsentation des Geschäftes oder der Produkte haben. Viele Menschen gehen hier nach dem Gießkannenprinzip vor oder nutzen die „Hau-Drauf“-Methode. Beides funktioniert nicht. Da aber viele Menschen leider den Umständen die Schuld geben, statt sich selbst und ihrer eigenen Vorgehensweise, wechseln sie auch schnell wieder das Geschäft.

Genau dafür nutzen wir dann im DWG Konzept verschiedene Landingpages, die uns ständig Interessenten bringen und der „Verkauf“ wird dann letztlich von unserem Autoresponder mit zahlreichen Infos übernommen. Somit bleibt unseren Partnern die Enttäuschung eines erfolglosen Sponsorgespräches erspart. Niemanden stört es, wenn sich ein Interessent wieder aus dem Infoletter austrägt.

Und das dritte Problem wird auch gelöst, indem ein Rotator in diesem System neue Geschäftspartner zu bestehenden Partnern sponsert.

100 Tage DWG Konzept mìt dem neuen Erfolgsprojekt

Die Idee und die Vision, die zum DWG Konzept geführt haben, waren sicher ganz gut, aber lässt sich das wirklich erfolgreich umsetzen!?

Nach 100 Tagen haben wir genau mit diesem Konzept 168 Partner gewinnen können, wobei ca. 140 – 150 noch aktiv sein dürften.

Der eine oder andere wird jetzt möglicherweise denken, dass wir die Leute, die weiter gezogen sind, enttäuscht haben. Oder Du sagst Dir jetzt „hach, doch alles nicht so erfolgreich!

Meine Annahme war bisher, dass es nicht am Fleiß liegt und auch nicht am Durchhaltevermögen, dass viele im Network kaum oder kein Geld verdienen. Aber genau das war bei den Meisten der Grund, die nicht mehr dabei sind.

Wer die Dynamik des Network Marketing kennt und selbst kein großer Sponsor ist, der schnell in der Lage ist, eine große Downline aufzubauen, für den ist unser System eine riesen Hilfe. Aber auch hier muss gesagt werden, dass es kein Zaubermittel ist, welches nur dem Teilnehmer bereits im ersten Monat zahlreiche Partner beschert. Nein, auch beim DWG Konzept muss etwas getan werden und das ist regelmäßiges werben. Auch ist Durchhaltevermögen gefragt, wenn es nicht sofort klappt!

Unsere bisherigen Ergebnisse sprechen für sich und zeigen, dass es tatsächlich möglich ist, viele vorher erfolglose Partner zu Erfolg zu führen. Das zeigen mir auch die Beispiele von Uschi und Gerhard, die jeweils ca. 40 Partner haben, obwohl sie vorher über längere Zeiträume Downlines gerade Mal im einstelligen Bereich hatten.

Wenn ich Jetzt Dein Interesse geweckt habe, dann klicke auf den folgenden roten Button, auf dem „Klick hier“ steht und schau Dir das Ganze einmal völlig unverbindlich an!

Klick hier, um mehr ueber CrypMyWorld zu erfahren

Ich würde mich freuen, wenn ich und mein Team vom DWG Konzept auch Dir helfen können, endlich erfolgreich über das Internet Geld zu verdienen.

Dein

Thomas Kleitz

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar hinterlassen